Seiten: [1]
 | Umfrage hinzufügen | Drucken | 
Autor Thema: Atramedes geht in Schall und Rauch auf - 2/13hc  (Gelesen 282 mal)
Natco
DI Member
Newbie

Die Stimme aus dem Hintergrund

Profil anzeigen
« am: Februar 28, 2011, 11:01:47 am »

Die letzten 10 Tagen waren geprägt von Chaos und Durcheinander, einer kurzen Orientierungsphase und einer "kleinen" Raidumstellung, so dass es gestern dann mit neuer Stärke und Ziel Hardmodes in Richtung Raid ging.
Nachdem wir uns gestern Abend setupbedingt spontan für Atramedes entschieden hatten,
sollte der Abend von diversen durchwachsenen Trys geprägt sein. Bis zur obligatorischen Raidpause wurde jeder Versuch
Atramedes das Zeitliche segnen zu lassen besser - man kann ja mal rechts und links verwechseln und die Himmelsrichtungen müssen scheinbar auch einige noch lernen, wenn man gestern den Worten im Mumble glauben schenken durfte.
Nach einer weiteren unfreiwilligen Raidpause, weil der Rechner unseres Tanks die Arbeit einstellen wollte und keine Lust mehr hatte, gelang dann aber doch noch der Kill.
Ich kann nichtmal sagen ob ein Screenshot existiert, der wurd vermutlich wie üblich einfach ignoriert  Augen rollen

An dieser Stelle dank an die Leute, die freiwillig fürs Setup gepasst haben und gute Besserung an unsere Kranken Zwinkernd
« Letzte Änderung: März 03, 2011, 18:22:28 pm von Natco » Gespeichert

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve. "

Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.

Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was
ein Mann machen kann ist zurücklächeln.
Bukama
Administrator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 28, 2011, 11:05:46 am »

Auf gehts! Heute den nächsten!

Gib mir was zu tanken und ich bin glücklich Lächelnd
Gib mir Heiler dazu und ich bin noch glücklicher!

Rody1
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 28, 2011, 11:48:53 am »

Du verwechselst da was Becks .. nicht DEN nächsten sondern mal mindestens DIE nächsten 2 ^^ (wenn sich jedenfalls mal die richtigen Leute mit den richtigen Klassen anmelden würden :<)
Seiten: [1]
 | Umfrage hinzufügen | Drucken | 
 | 
Gehe zu: